Donnerstag, 31. Januar 2013

Krankenversicherung - hohen Selbstbehalt vs hohe monatliche Prämie


Was ist die eine Entscheidung, die meisten Völker Entscheidungen-wenn-Einschreibung beeinflusst in einem Plan für die Krankenversicherung:

Hohen Selbstbehalt gegenüber hohen monatlichen Prämie.

Jährliche out-of-pocket abzugsfähige Aufwendungen Grenzen variieren typischerweise mit umgekehrtem Verhältnis zu Ihrer monatlichen Prämienzahlungen. So der höheren Ihren Selbstbehalt liegt, wird die untere Ihre monatlichen Prämien sein. Je niedriger Selbstbehalt Grenze ist, desto höher werden die Ihre monatlichen Prämien sein.

Also, wenn ist es sinnvoll für Sie zu haben, im Rahmen einer Versicherung, hohen Selbstbehalt Grenzen?

Normalerweise, wenn Sie und / oder Ihre Angehörigen in der Regel gesund sind und nur selten brauchen, um zum Arzt zu gehen, wäre es kostengünstiger auf lange laufen, um für den Plan, die den höheren Selbstbehalt hat opt. Ihre monatlichen Prämien werden viel niedriger. Und wenn, wenn Sie jemals brauchen, um zum Arzt zu gehen, müssen Sie für Ihre Arztbesuche und Ihre Rezepte aus der eigenen Tasche bezahlen (es sei denn Sie einen Satz copay Betrag verfügen können.)

Auf der anderen Seite, wenn Sie und / oder Ihre Angehörigen haben eine häufige Notwendigkeit, den Arzt zu besuchen, sind auf eine Dauermedikation, oder wenn Sie eine Notwendigkeit für Mutterschaft Berichterstattung haben, dann könnte es mehr Sinn machen, für Pläne mit einer höheren Prämie entscheiden und niedrigeren Selbstbehalt.

Ja, Sie zahlen eine höhere Krankenkassen Rechnung jeden Monat. Aber Sie müssen weniger Geld in out-of-pocket Kosten aufzuerlegen. In anderen Worten, your-medizinischen Kosten werden mehrere feste jeden Monat. Dies macht Budgetierung Ihre medizinischen Kosten viel einfacher. Wenn Sie eine geringere Notwendigkeit für die Krankenversicherung haben, stellen hohen Selbstbehalt Pläne mehr Sinn, da Ihre medizinischen Kosten wären variabel und weniger häufig.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen